Die Wahrheit über NLP – Teil 6: Warum ist NLP eine Psychosekte?


Und schon ist er da: Der 6te Teil meiner Berichterstattung. In diesem Video erkläre ich, warum die NLP als Sekte und Psychokult einzustufen ist. Die Bilder und dazugehören Texte habe ich auf der Seite sekten-info-nrw.de gefunden und sie mittels meiner Erläuterungen auf die NLP bezogen. Ansonsten bin ich jetzt auch mit der Seite http in Kontakt gekommen und werde demnächst erste Schritte unternehmen um über die Grenzen der Videoportale hinaus aktiv gegen Psychokulte, Esoterik und in erster Linie NLP vorzugehen und anzukämpfen!

Dieser Beitrag wurde unter Neuro-Linguistische Programmierung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Wahrheit über NLP – Teil 6: Warum ist NLP eine Psychosekte?

  1. Gernot sagt:

    Super Post.Habe einige frische Denkanstoesse gekriegt. Warte auf neue Beiträge.

  2. Franz sagt:

    das video ist privat, kanns mir nicht anschauen.

  3. David sagt:

    Ich habe goßes Interesse an allen sechs Teilen von „Die Wahrheit über NLP“, leider kann ich sie nicht finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.