Selbstständig machen mit Life Coaching am Telefon!


www.franchiseportal.de – Das Video zeigt Herr Geiger im Gespräch über das Lizenz-System Life Coaching. Die Besonderheit dieses Systems: Die Beratungen finden am Telefon statt. Das ermöglicht sowohl den Kunden, als auch den Lizenz-Partnern maximale Flexibilität und Umsetzbarkeit. Herr Geiger berichtet zudem wie er selbst zu der Idee für Life Coaching kam und was ihn an diesem Konzept so überzeugt. Die Lizenz-Partner werden zu Beginn in einem zwei ½ tägigen Seminar geschult, werden danach aber auch fortlaufend betreut.FranchisePORTAL ist das führende Internetportal der deutschen Franchise-Wirtschaft für Existenzgründung und Unternehmensaufbau. Im FranchisePORTAL präsentieren rund 300 Franchise-Unternehmen detailliert ihre Geschäftsidee an virtuellen Messeständen, die eine direkte Kontaktaufnahme ermöglichen. Mit dem umfangreichen Informationsangebot unterstützt das FranchisePORTAL die im Franchising tätigen Anbieter bei der Gewinnung geeigneter Franchise-Nehmer sowie Gründungswillige bei der Auswahl des passenden Franchise-Systems.

Dieser Beitrag wurde unter Coaching & Kommunikation abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.